Wir suchen dich!

Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen, freundlichen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin, um unser Team im Bioladen Spatz zu ergänzen.

Wir sind ein inhabergeführter Naturkostladen mit einem dynamischen und lockeren Team, das eine nachhaltige Lebensweise und Philosophie durch den Bioladen Spatz leben lassen will. Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Kunden nachhaltige, regionale und ökologische Produkte anzubieten.

Uns ist es sehr wichtig, dass du persönliches Interesse und idealerweise einige Vorkenntnisse im Bereich Biolebensmittel und / oder gesunde Ernährung mitbringst. Das müssen allerdings nicht unbedingt berufliche Erfahrungen sein. Natürlich ist es gut – aber nicht zwingend erforderlich – wenn du bereits Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln und im Umgang mit Kunden gesammelt hast. Da wir ein kleines Team sind, solltest du auch selbstständig arbeiten können.

Deine Aufgaben bei uns umfassen sowohl Warenlogistik, Sortimentspflege und Kundenberatung, als auch die Arbeit an den Bedientheken (Brot, Käse, Wurst etc.) und der Kasse.

Die regelmäßige und gründliche Pflege und Qualitätskontrolle im Obst-und Gemüsebereich sowie Reinigungsarbeiten gehören ebenfalls dazu. Beim Gestalten von Aktions- oder Thementischen oder auch beim Zusammenstellen von Präsentkörben kannst du eigene Ideen mit einbringen und selbst kreativ werden. Sollte dich unser Stelle ansprechen, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Du suchst einen guten Minijob oder eine Teilzeitanstellung? Wir suchen jemanden für 10 (Minijob) bis maximal 30 (Teilzeit) Stunden pro Woche. 

 

Wir bieten

  • Arbeitstage Montag bis Samstag je nach Stunden (Samstags wechseln wir uns im Team ab)
  • Arbeitszeit ca. 4 - 6 Stunden am Tag (jeweils Vor- oder Nachmittagsschicht)
  • (familienfreundliche) Arbeitszeitplanung im Team
  • Bezahlung über Mindestlohn
  • 10% Mitarbeiter-Rabatt
  • die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen und Prozesse mitzugestalten
  • kollegiales Team

 

Interessiert?

Dann schreib eine Mail (gern mit aussagekräftigen Unterlagen) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.